07.11.2007 Kirchherten – Langenich IV 9 : 1
Jaja, was für ein Mittwoch.
Eine riesen Klatsche haben wir von Kirchherten bekommen.
Auch wenn wir letzlich nur zu 5. gespielt haben, so hätte uns der fehlende 6. wohl auch nicht sooooo viel gebracht.
Eling/Tonn konnten ihr Einzel (trotz schlechtem Start) sicher nach Hause bringen. Bastian/Linxen und Löhr/Peppler hatten leider keine Chance.
Eling voll motiviert hatte schon Ewigkeiten nicht mehr so wenig Chancen gehabt, um ein Spiel zu gewinnen. Die Gegnerische 2 hatte entweder einen goldenen Tag mit richtiger Mondstellung, oder er war wirklich so gut. Ich konnte mit meiner Leistung noch nicht mal unzufrieden sein.
Tonn erging es ähnlich gegen deren 1 und konnte in keinsterweise an gewinnen denken.
Löhr verlor glatt und Bastian führte mit 2:1, konnte dieses Niveau jedoch nicht halten und verlor unglücklich im 5. Satz.
Peppler und Linxen konnten ebenfalls nur noch dem Gegner gratulieren.
Eling erfragte sich die Punkte, die er bekommen dürfe nach der vorherigen klaren Niederlage gegen die nur „2“. Hieraus entwickelte sich jedoch ein sehr gutes und spannendes Spiel, welches hätte gewonnen werden können, wenn ein wenig mehr Clevernes vorhanden gewesen wäre. Tonn brauchte nun nicht mehr zu Ende zu spielen, welches ebenfalls knapper stand als erwartet. Manche Gegner liegen einem halt besonders gut und manche besonders schlecht. :-)))
Es war die 2. gute Mannschaft, gegen die wir direkt verloren haben und hiervon haben wir noch 3 vor uns. Ausfälle können wir uns jetzt nicht mehr leisten, wenn wir oben dran bleiben wollen.
Am Donnerstag kommt Lövenich, die in kompletter Aufstellung ein sehr schwerer Gegner sein werden.
Grüße
Jochen