9.2.2008 | Herbe Schlappe in Pingsdorf
Pingsdorf-Badorf II gegen Langenich III 9:6
Wir fuhren ohne Georg nach Pingsdorf, Ralf Bastian half aus. Die Anfahrt war schon ein elendig langer Trip … aber noch das Erfolgreichste an diesem Abend.
Stephan und Marcy legten los wie gewohnt (sorry, Jungs), Björn und Ralf K. gewannen verdient. Johannes und Ralf B. konnten den Punkt nicht holen, 1:2. Dann blieb Stephan gegen den starken Thelen chancenlos. Björns Gegner wuchs über sich hinaus … und weg der Punkt. Das war im Hinspiel noch anders!
Johannes und Marcy zeigten tolle Leistungen und punkteten. 4:3. Sah noch nicht so schlimm aus. Dann verloren wir vier Spiele in Serie, wobei das von Ralf K. sicher nicht nötig war. Manche Tage fangen mit dem Aufstehen schon schlecht an 😉
Dann konnte sich unsere Mitte wieder im Paket durchsetzen, prima. Auch Ralf K. gewann, doch Ralf B. packte den starken Ewald nicht. Das 9:6 war besiegelt. Inzwischen lagen Björn und Ralf K. aber auch im Schlussdoppel schon ordentlich zurück!
Mit einem Sieg gegen den Tabellenachten Pingsdorf-Badorf hätten wir die Tabellenspitze übernommen. Dieser TT-Tag war sehr enttäuschend.
Ralf Kaulisch