Sindorf kein Stolperstein
Im Vergleich zur vergangenen Woche konnten wir wieder auf alle sechs Stammkräfe zurückgreifen. Stephan war wieder halbwegs hergestellt, so dass es losgehen konnte. Nach der bitteren Niederlage vergangene Woche gegen Berrenrath hieß es nun wenigstens den Anschluss an Platz drei halbwegs zu halten.
In den Doppeln spielten Marcy und Martin mehr schlecht als Recht, aber das reichte heute zum 3:0 Erfolg. Nebenan mühten sich Stephen und Stephan, gewannen Satz 1 und verloren dann die folgenden drei Sätze. Doppel drei mit Jochen und Jo spielte souverän und holte das Spiel in drei Sätzen.
In den Einzeln setzte Martin nahtlos an das Doppel an, kein starkes Spiel, aber 3:0. Stephen hatte deutlich mehr Probleme, verspielte sich hin und wieder und musste leider seinem Gegner zum 3:2 Erfolg gratulieren. In der Folge wurde kein Spiel mehr verloren, lediglich Marcy und Stephen gaben einen Satz ab.
Endergebnis 9:2, 30:8 Sätze. Klare Sache. Bei der Eingabe in click-TT hat sich desweiteren herausgestellt, dass unsere Gegner falsch aufgestellt haben, so dass es sogar 9:0 und 27:0 Sätze sind. Olé 😉
Am Montag findet das letzte Spiel der Hinserie um 19:30Uhr beim 1.FC Köln statt.