Endlich ein Sieg in einem wichtigen Spiel
Heimspiel gegen Brauweiler, seit der Rückrunde eine der stärksten Mannschaften der Klasse. Wir von 1 bis 6, Brauweiler auch in guter Besetzung.
In den Doppeln ging es besser los als beim letzten Mal. Jörg und Martin sowie Marko und Stephen konnten gewinnen, Matthias und Ralf konnten gegen ein starkes Doppel 1 nicht gewinnen.
In den Einzeln begann es überschaubar. Matthias gegen Rau 1:3,Jörg gegen Neitzel 2:3. Ralf in der Mitte, dank neuem Schläger (!) mit einem klaren 3:1 gegen Dittmann, Martin mit einer schwachen Vorstellung gegen Klein. Unten konnte Marko in einem umkämpften Spiel leider nicht punkten (2:3), dafür aber Stephen gegen Bellin (3:0).
4:5 nach Runde 1.
Dann gings weiter. Matthias gegen Neitzel chancenlos (0:3), Jörg mit gutem Spiel gegen Rau und dem verdienten 3:0. Ralf nach großem Kampf gegen Klein mit 3:2, Martin mit Problemen, letztlich aber doch recht klar 3:1. Unten kam es zum Showdown: Marko gegen Bellin, technisch gutes Spiel von beiden mit dem Sieg für Marko am Ende. Stephen gegen Himpelmann ebenfalls spannend im fünften Satz, ebenfalls mit einem Sieg. Somit stand der Sieg fest und Platz 1 bleibt uns erhalten.
Kommenden Freitag geht es bereits gegen TPSG Köln ran. Auch hier ist wieder volle Konzentration gefragt…