Hobbygruppe fährt ein ungefährdeten und auch in dieser Höhe völlig verdienten 8:0 Sieg gegen Berrenrath IV ein und klettert somit auf den fünften Tabellenplatz.
Die Recken der Hobbygruppe mit Kai, Björn, Michael und David traten am letzten Donnerstag gegen die vierte Mannschaft von Berrenrath an, die sich aktuell auf dem letzten Tabellenplatz befindet – ein Pflichtsieg war somit angesagt. Die Gäste spielten in der Aufstellung: Weber, Schulz, Jessulat und Barani.
Mit Lutz und Johannes im Supporter-Team begannen die Doppel: Björn und Michael spielten im oberen Doppel gegen Weber und Schulz und mussten richtig kämpfen. Die Gäste lagen in den Sätzen schon 2:1 vorne, ehe unser Spitzendoppel noch die Wende schaffte. Letztendlich gewannen sie das Spiel knapp mit 8:11, 14:12, 7:11, 11:9 und 13:11. Kai und Peppi hatten hingegen nicht ganz so viele Mühe im unteren Paarkreuz, sie gewannen ihr Spiel gegen Jessulat und Barni mit 11:3, 9:11, 11:2 und 11:3.
Unter den strengen Augen von Hansi starteten die Einzel, keiner unserer Spieler wollte sich eine Blöse geben. Ergebnis: Alle Einzel-Spiele wurden mit 3:0 Sätzen gewonnen. Eine schöne und mannschaftliche Geschlossenheit bescherte uns den fünften Tabellenplatz. Mit einem Sieg im Lokalderby gegen Mödrath VII nächste Woche Freitag könnten wir bis auf den vierten Tabellenplatz vorpreschen ! Wir wollen nämlich unserer ersten Mannschaft in Nichts nachstehen.