Die Fünfte siegt gegen Immendorf
Am 22.01.2018 fand für die fünfte Mannschaft der TTG Langenich bereits das zweite Spiel in der Rückrunde statt. Es stand das Auswärtsspiel gegen die vierte Mannschaft vom TSV Immendorf an. Willi, Ralf K., Guido und Peppi schickten sich an, die „weiße Weste“ weiterhin rein zu halten. An dieser Stelle herzlichen Dank an Peppi, der sich ohne Zögern bereit erklärt hat, sehr kurzfristig einzuspringen.
Nach den beiden Doppeln und den Spielen des oberen Paarkreuzes konnte eine beruhigende 4:0 Führung erkämpft werden. Anschließend musste sich Peppi in seinem ersten Einzel knapp im fünften Satz geschlagen geben, nachdem er zuvor einen 0:2 Satzrückstand egalisiert hatte; somit 4:1. Guido und Willi konnten im weiteren Verlauf auf einen standesgemäßen 6:1 Vorsprung erhöhen, bevor Immendorf im Spiel Peter gegen Kaulisch einen weiteren Punkt erzielte. In den beiden letzten Einzeln des Tages brachten Guido und Peppi den 8:2 Sieg über die Ziellinie.
Die Fünfte bleibt damit weiterhin ungeschlagen und ihrem Aufstiegsziel treu. Am 29.01. folgt das Heimspiel gegen den 1. FC Köln.