2. Herren: 8:8 verloren in Kesternich
In Bestbesetzung fuhren wir zum Tabellendritten nach Kesternich. Nach über 3 Stunden mussten wir uns mit einem 8:8 zufrieden geben. Wir hatten mit 7:4 geführt, konnten diese Führung aber nicht ins Ziel bringen.
Doppel: 1:3
Dieses Jahr in einigen Spielen unsere Schwäche. Thomas und Henning als TOP Doppel mit 0:2, das ist zu wenig für den Anspruch.
Oben: 3:1
Thomas: 2:0 , war stark erkältet, spielte kaum einen Angriffsball, hielt den Ball im Spiel wie sein Onkel (Hansi Fischenich) in besten Zeiten und gewann beide Spiele souverän, starker Auftritt !!!
Stefan: 1:1
im ersten Spiel chancenlos, zeigte gegen Müller (1669) zu was er fähig ist. Mit Emotionen und Kampf setzte er sich gegen den Favoriten durch. Soll erfüllt!
Mitte: 2:2
Henning: 1:1
Gegen beide Gegner hoch favorisiert (100 Punkte mehr) konnte gegen Wildrath überzeugen, mussste sich dann dem furios aufspielenden Rüttgers geschlagen geben. Als Führungsspieler muss man so ein Spiel aber gewinnen!
Martin: gleiches Ergebnis gegen dieselben Gegner. War gegen Rüttgers ganz nah dran am Sieg, schade. Soll erfüllt!!! Außerdem souveräner Auftritt als Busfahrer !!!!!!!
Unten: 2:2
Frank und Hans Arnold 1:1
beide im ersten Durchgang mit starkem Auftritt mit 2 Siegen. Da waren wir sehr zuversichtlich, dass es im Zweiten- ähnlich verlaufen würde. Leider konnten beide ihre Leistungen nicht mehr an den Tisch bringen und gaben beide Einzel ab. Hans Arnold allerdings sehr unglücklich im fünften Satz in der Verlängerung, schade, schade, da war auch ein anderer Ausgang möglich.
Wir sind nun in der Mitte der Tabelle angekommen und können den Rest der Saison entspannt angehen.
Gruß Henning